Senioren-Team aus Dänemark sucht Gegner

Wir sind einige ältere Herr von Dänemark (Salling), die Fußball spielen gerne – auch wenn Alter zugenommen hat.
Wir haben in den letzten Jahren hatte eine jährliche Trainingslager , wo wir ein Spiel sehen haben und spielte sogar einen Tennisfreundlich.
Wir haben die zuletzt besuchten: London, Berlin und Flensburg.

Dieses Jahr haben wir einen Besuch in Hamburg gewählt – und wir haben bereits Tickets für die HSV-Dortmund gekauft – aber es ist nicht gelungen, ein Team in Hamburg, die eine freundliche gegen uns spielen wollen.
Wir wollen ein 7-mann-Kampf zu spielen.
Unser Team besteht aus Spielern im Alter von 47-67 Ich weiß, dass es kurzfristig ist – aber ich hoffe, dass Sie Kontakt mit einem Club in Hamburg wird dazu beitragen, die gegen uns spielen werden: Freitag, 4. November abends oder am Samstagmorgen Grüße Sören
Kontakt Sören Brogaard per E-Mail: brogaard@hotmail.com

Weiter Zu

UNSERE PARTNER