Neuer FSJler beim HFV

Finn Reinoss ist unser neuer FSJler. Seit Anfang August ist der 17-Jährige bei uns in der Geschäftsstelle tätig und unterstützt uns in den unterschiedlichsten Bereichen tatkräftig. Auch abseits des Freiwilligen Sozialen Jahres ist Finn im Fußball unterwegs: Aktuell spielt er in der 1. Herren bei Rahlstedt in der Landesliga, vorher stand er für Niendorf in der A-Jugend Bundesliga auf dem Platz. Wir wünschen Finn ein tolles Jahr bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.