Klasseneinteilung der Herren von der Oberliga Hamburg bis zur Super-Senioren für die Saison 2023/2024

Der Spielausschuss des HFV gibt die Klassen- und Staffeleinteilung der Oberliga Hamburg bis zur Super-Senioren bekannt. Bei der Einteilung der Klassen wurde die Auf- und Abstiegsregelung der Herren, Alten Herren, Senioren und Super-Senioren für das Spieljahr 2022/2023 angewendet, bei der Staffeleinteilung wurden die regionalen Aspekte vorrangig beachtet. Die Übersicht entnehmen Sie bitte den PDF-Dateien, die unter den folgend aufgeführten Alters- und Spielklassen per Klick in MyMaps geöffnet werden können.

Alle Staffeln spielen mit einer Hin- und Rückrunde. Die detaillierte Auf- und Abstiegsregelung wird zurzeit vom Spielausschuss erarbeitet und in Kürze veröffentlicht.

Der Spielausschuss behält sich bis zum Serienbeginn Änderungen in der Staffeleinteilung vor, da es erfahrungsgemäß nach der Veröffentlichung noch zu einzelnen Änderungswünschen kommen kann.

Ein Staffel-Tausch ist möglich, wenn ein Tausch-Partner gefunden wird und dieser sein Einverständnis dokumentiert. Die Tausch-Meldung muss bis zum 19.06.23 beim HFV eingehen (per Mail an thorsten.picker@hfv.de).

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen die Verwaltungsentscheidung des Spielausschusses ist das Rechtsmittel des Einspruches gemäß § 24 der Rechts- und Verfahrensordnung gegeben. Der Einspruch muss schriftlich unter Darlegung der Gründe bis zum 21.06.23 beim HFV eingehen.

Staffeleinteilung der Herren von der Oberliga bis zur Kreisklasse B

Staffeleinteilung der Alten Herren, Senioren und Super-Senioren

Frank Flatau
Vorsitzender des
Spielausschusses

UNSERE PARTNER