Klasseneinteilung der Frauen zum Spieljahr 2023/2024

Der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball des HFV gibt die Klassen- und Staffeleinteilung der Frauen-Oberliga Hamburg bis zur U19-Frauen bekannt. Bei der Einteilung der Klassen wurde die Auf- und Abstiegsregelung der Frauen für das Spieljahr 2022/2023 angewendet, bei der Staffeleinteilung wurden die regionalen Aspekte u. a. vorrangig beachtet.
Die Übersicht entnehmen Sie bitte der PDF-Datei, die unter den folgend aufgeführten Alters- und Spielklassen per Klick in MyMaps geöffnet werden können.

Die detaillierte Auf- und Abstiegsregelung 2023/2024 wird zurzeit vom Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball erarbeitet und in Kürze veröffentlicht.

Der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball behält sich bis zum Serienbeginn Änderungen in der Staffeleinteilung vor, da es erfahrungsgemäß nach der Veröffentlichung noch zu einzelnen Änderungswünschen kommen kann.

Ein Staffel-Tausch ist möglich, wenn ein Tausch-Partner gefunden wird und dieser sein Einverständnis dokumentiert. Die Tausch-Meldung muss bis zum 07.07.23 beim HFV eingehen (per Mail an johann.stenzel@hfv.de).

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen die Verwaltungsentscheidung des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball ist das Rechtsmittel der Beschwerde gemäß § 24 der Rechts- und Verfahrensordnung (Stand Verbandstag 2023) gegeben. Die Beschwerde muss schriftlich unter Darlegung der Gründe bis zum 07.07.2023 beim HFV eingehen.

Staffeleinteilung der Frauen 2023/2024


Andrea Nuszkowski
Vorsitzende des Ausschusses für
Frauen- und Mädchenfußball

UNSERE PARTNER