Holsten und HFV luden ein zum Holsten-Tag des Fußballs

Am Sonntag, den 14.06.2015, war es wieder soweit: Gemeinsam mit dem Partner Holsten veranstaltete der HFV zum fünften Mal den „Holsten Tag des Fußballs“.
Bei dem großen „Come Together“ der Hamburger Fußballszene kämpften ambitionierte Fußballer in fünf Pokalendspielen und einem Meisterschaftsendspiel um den begehrten Pokal. Die spannenden Duelle wurden auf der Anlage des Hamburger Fußball-Verbandes in Hamburg-Jenfeld ausgetragen.

Den Teams winkte neben Ruhm und Ehre charakterstarker Biergenuss: Zur Erfrischung der durstigen Sportler-Kehlen spendierte Holsten den Siegern 11 Kisten Holsten-Pilsener, die Zweitplatzierten wurden mit 5 Kisten Holsten-Pilsener prämiert. Jedes Finalteam erhielt 250,- Euro Prämie von Holsten und dem HFV. Außerdem gab es neben den traditionellen Wanderpokalen die Holsten-Pokale, die im Besitz der Gewinner bleiben. Die Resonanz der Fans war groß und wie in den letzten Jahren gab es viele Gespräche über den Fußball von gestern, heute und morgen!
Neben zwei deutlichen Siegen gab es drei sehr spannende Finalspiele und leider am Ende des Tages einen Spielabbruch nach einer Tätlichkeit eines Akteurs von AS Altona gegen einen SR-Assistenten. Hier hat nun das Sportgericht das nächste Wort.
Holsten Brand-Director Klaus Schmaeing zeigte sich sehr angetan vom ganzen Rahmen: „Das ist eine tolle Veranstaltung für den Fußball im Hamburger Fußball-Verband, die wir gerne unterstützen!“

10:00 Uhr, Heinzi-Will-Pokal:
SCVM/Altengamme 3. Sen. SG – Eintr. Norderstedt 1. Sen. 10:9 n. Elfm. (2:2; 3:3)
(Um den Holsten-Pokal für Super-Senioren Ü50) auf Kunstrasen

10:30 Uhr, Meisterschaft Untere Herren
Eintracht Lokstedt 3. Herren – SC Vier-und Marschlande 4. Herren 3:0
(Um die Holsten-Meisterschaft der Unteren Herren) auf Rasen

12:00 Uhr, E.W. Schröder-Pokal:
Oststeinbeker SV 3. Sen. – SC Victoria 3. Sen. 0:5
(Um den Holsten-Pokal für Super-Senioren Ü55) auf Kunstrasen

13:00 Uhr, Otto-Hacke-Pokal:
HSV Barmbek-Uhlenhorst 1. AH – VfL Lohbrügge 1. AH 2:3
(Um den Holsten-Pokal für Alte Herren) auf Rasen

14:00 Uhr, Heini-Jöns-Pokal
HEBC 2. Sen. – TSV Reinbek 1. Sen. 1:2
(Um den Holsten-Pokal für Senioren Ü40) auf Kunstrasen

15:00 Uhr, Heino-Gerstenberg-Spiele
Sternschanze 6. Herren – AS Altona 1. Herren abgebr. (Spielstand 2:2 in der 2. Hbz.)
(Um den Holsten-Pokal für Untere Herren) auf Rasen

UNSERE PARTNER