HFV-Präsident Christian Okun übergibt Sepp-Herberger-Urkunde an Arne Frank (SC Cosmos Wedel)

Christian Okun kam persönlich beim SC Cosmos Wedel vorbei, um Arne Frank die Urkunde zu übergeben - Foto HFV

Arne Franks Viererkette: „Der Ball, das Kind, das Spiel, der Spaß“. Aus dem des Hamburger Fußball-Verband gewann Arne vom Verein SC Cosmos Wedel e. V. die Urkunde der DFB-Stiftungen-Sepp-Herberger in der Kategorie Schule und Verein.

Die weiteren drei Gewinner aus Hamburg (Altona 93, FC Türkiye und SC Egenbüttel) wurden bereits bei der HFV-Meisterfeier ausgezeichnet. Jetzt wurde die Übergabe bei Cosmos Wedel von HFV-Präsident Christian Okun persönlich nachgeholt.

Arne hat bisher rund 4.000 Kindern an der Albert Schweizer Schule in Wedel den Fußballsport nähergebracht. An der Schule steht dieses Projekt für die große Integration, die insbesondere über den Fußball funktioniert. Der Fußball transportiert dabei Werte, Haltung und Regeln in der Gemeinschaft.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement!

Ähnliche Beiträge

UNSERE PARTNER