Hamburger Schiedsrichterinnen bestehen Leistungsprüfung mit Bravour

Am vergangenen Donnerstag, den 11. April 2024 stand die Leistungsprüfung für die Schiedsrichterinnen der Frauenregionalliga an. Alle Teilnehmerinnen haben mit Bravour bestanden!

Nachfolgend ein Paar Eindrücke unserer Schiedsrichterinnen, die den Erfolg der Hamburgerinnen sehr gut ausdrückt:

„Eine mega Leistung von allen. Hamburg kann stolz sein, so großartige Schiedsrichterinnen in ihrem LV zu haben! Auch danke für die Unterstützung, mega. Wir sind und bleiben einfach eine geile Gemeinschaft!“

„Ich liebe diese Gemeinschaft! Ich wusste nicht, dass ein Lauftest Spaß bringen kann.“

„Mega krasse Gemeinschaft! Danke coole und motivierende Unterstützung am Rand! Die Zeit mit Euch ist wertvoll!“

Wir gratulieren den Schiedsrichterinnen zu Ihrem Erfolg und wünschen weiterhin viel Spaß im Einsatz als Schiedsrichterin. Starke Leistung!

BeitragsGalerie
Weiter Zu

UNSERE PARTNER