Hamburger Futsal-Meister der B-Junioren ausgespielt

Am vergangenen Samstag wurde zwischen dem USC Paloma und Eimsbütteler TV in der Regional-Halle Steilshoop der Hamburger Futsal-Meister der B-Junioren ausgespielt. Durch die Finalteilnahme hatten sich beide Mannschaften bereits das Ticket für die Teilnahme an der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft (11.02.24 ab 10:30 Uhr in der CU-Arena, Am Johannisland 2-4, 21147 Hamburg) gesichert.

Nun wollten aber beide Mannschaften sich aber den Hamburger Titel sichern. Paloma erwischte dabei in der 1. Halbzeit den besseren Start und ging mit 3:0 in die Halbzeit. Der Eimsbütteler TV startete in der 2. Halbzeit seine Aufholjagd und konnte schließlich auf 3:3 ausgleichen.

Als alle dann schon mit einer Verlängerung gerechnet hatten, gelang Paloma die erneute Führung zum 4:3 und ließ dann auch keinen Gegentreffer mehr zu.

Weitere Futsal-Termine der Junioren:

Finale um die Hamburger Futsal-Meisterschaft der C-Junioren

USC Paloma – Eimsbütteler TV

03.02.24 um 14:00 Uhr in der Regionalhalle Steilshoop

Norddeutsche Meisterschaft der A-Junioren (SC Vorwärts Wacker 04 und dem Niendorfer TSV) 10.02.24 ab 10:30 Uhr in der CU-Arena, Am Johannisland 2-4, 21147 Hamburg

Norddeutsche Meisterschaft der B-Junioren (mit USC Paloma und dem Eimsbütteler TV) 11.02.24 ab 10:30 Uhr in der CU-Arena, Am Johannisland 2-4, 21147 Hamburg

Norddeutsche Meisterschaft der C-Junioren (mit USC Paloma und dem Eimsbütteler TV) 17.02.24 ab 10:30 Uhr in der CU-Arena, Am Johannisland 2-4, 21147 Hamburg

BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER