Full House bei der Meister-Ehrung und ODDSET-Pokal-Ehrung des HFV

Fußballer aus Hamburg kicken international

Es war voll in der Sporthalle des HFV in Hamburg-Jenfeld. Über 250 Leute saßen und standen am Donnerstag, 30. Juni 2016, als HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki um kurz nach sieben Uhr die Veranstaltung eröffnete. Ehrengast war Hamburgs Innen- und Sportsenator Andy Grote, der nach den Begrüßungsworten von HFV-Vizepräsident Carl-Edgar Jarchow besonders der Freude darüber Ausdruck verlieh, dass der neue Sportfördervertrag unterschriftsreif ist und der Sport insgesamt Zuwächse in der Förderung erhält.
Weiter

Mehr als 100 Spieler aus dem Hamburger Fußball-Verband sammelten in der Saison 2015/16 internationale Turniererfahrungen auf den Jugendfußballturnieren von KOMM MIT. In den Herbstferien können die hanseatischen Teams in Spanien und in den Niederlanden auflaufen.
Weiter

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,
Fußball begeistert und führt zusammen. Er verbindet somit nicht nur die Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen, sondern bietet, wie kaum eine andere Sportart, die Möglichkeit der unvoreingenommenen Begegnung von Kindern und Jugendlichen.
Weiter

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.