Einladung: 13. Stadtwerke Pokal 2024 FC Union Tornesch

Den Stadtwerke Pokal veranstaltet die Jugendabteilung des FC Union Tornesch schon seit vielen Jahren. Das Turnier findet grundsätzllich für alle Jahrgänge bis zur alten D-Jugend immer zwischen Saisonende und Beginn der Sommerferien. Die Corona-Pandemie hat diese tradionelle Turnier leider ins stocken gebracht. Wir arbeiten aber stark daran, dass der Stadtwerke Pokal beim Union Tornesch wieder zu einem der größten Fußballturnieren im Norden von Hamburg wird und auch an überregionaler Aufmerksamkeit gewinnt. Unterstützt wird das Turnier durch die Stadtwerke Tornesch GmbH – dem Hauptsponsor unserer Jugendabteilung.

Der Termin für den Stadtwerke Pokal 2024 im Torneum findet am 06. und 07. Juli 2024 statt. Wir freuen uns auf über 200 Mannschaften, die in 13 Turnieren jeweils um den 1. Platz kämpfen.

Einzelheiten zu den Turnieren bzgl. Anmeldung, Turniermodus, Startgeld usw. sind bitte den entsprechenden Einladungen oder unserer Internetseite zu entnehmen. Wir freuen uns auf Euch.

Die allgemeine Einladung kann hier eingesehen werden.

Turnieranmeldung

UNSERE PARTNER