Ehrungen im BSA Ost 2023

Geehrte und Ehrende im BSA Ost am 7. Januar 2023 - Foto HFV

Nachdem die Corona-Pandemie sich abgeschwächt hatte, konnte der BSA Ost zum bekannten Termin – dem ersten Sonnabend im neuen Jahr – wieder zu Ehrungen der langjährigen und verdienten Schiedsrichter einladen.

Der Einladung waren viele Schiedsrichter gefolgt, so dass es im Clubheim des SC Hamm 02 gut gefüllt war und die Ehrungen für 2023 in tollem Rahmen durchgeführt werden konnten.
Nach einer kurzen Begrüßung vom BSA Ost Obmann Marco Heppner, leitete Wilfred Diekert vom VSA die Ehrungen ein. Wie immer zur Einstimmung wurde zunächst in die Vergangenheit geschaut und berichtet, was in Deutschland, in Hamburg, im Fußball und im BSA Ost los war, als die Jubilare ihre Schiedsrichterprüfung ablegten.

Die Ehrungen nahmen seitens des VSA Sven Ehlert und Wilfred Diekert vor. Anschließend gab es natürlich auch die Glückwünsche von Marco Heppner im Namen des BSA Ost.

Geehrt wurden
– für 25 Jahre: Dirk Lindener, Billstedt-Horn
– für 40 Jahre: Monika Ellerbrock, Horner TV; Manuel da Silva, ETSV Hamburg und Hans-Kaj Mortensen, HT 16
– für 50 Jahre: Ewald Brandt, Willinghusen und Frank Schein, Horner TV        
– für unglaubliche 60 Jahre konnte in diesem Jahr nachträglich Uwe Schomann vom SC Hamm 02 geehrt werden.

Uwe Schomann (Mitte, SR seit 60 Jahren) mit Wilfred Diekert (lks.) und Sven Ehlert – Foto BSA

Ebenfalls seit 60 Jahren Schiedsrichter ist Werner Gorski von SC Vorwärts-Wacker 04, der leider nicht vor Ort sein konnte.

An alle Geehrten nochmals – „Herzlichen Glückwunsch!“

Nach einem superleckeren Essen, klassisch Grünkohl, saßen alle noch lange beisammen und genossen die erste große Zusammenkunft im Jahr 2023.

Stephi Nehls

BeitragsGalerie
Weiter Zu

UNSERE PARTNER