Ehrenvolle Berufung für Beachsoccer-Schiri Martin Pfefferkorn

Bereits zum 11. Mal findet am 19. und 20. August 2023 im Seebad Warnemünde die Deutsche Beachsoccer-Meisterschaft des DFB statt. Packende Fights bei freiem Eintritt erwarten die Zuschauer in der SportBeachArena in Warnemünde. Die vier besten Mannschaften der Deutschen Beachsoccer-Liga werden im KO-System den Meister und damit die Nachfolge des aktuellen Titelträgers Beach Royals Düsseldorf ausspielen. Aber auch die Finalteams der DFB-Beachsoccer-Tour sowie eines Frauen- und Juniorenturniers werden ihre jeweiligen Sieger ermitteln. Spektakuläre Tore, Technik, Tempo, Fallrückzieher und Dramatik am laufenden Band sind auf drei nebeneinander liegenden Spielfeldern über zwei Tage am Ostseestrand garantiert.
Ein Hamburger wird dabei sein: Oberliga-Schiri Martin Pfefferkorn (ETV) ist für das Finalwochenende der Deutschen Meisterschaft im Beachsoccer in Warnemünde dieses Wochenende nominiert worden.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER