Düneberger SV sucht motivierte*n Jugendtrainer*in  

Der Düneberger SV sucht eine*n motivierte*n Jugendtrainer*in für unsere Landesliga A-Jugend Jahrgang 2005/2006. Du liebst den Fußball und scheust auch die Herausforderung nicht, eine Leistungsmannschaft mit Ambitionen zu trainieren? Unser Team aus der Jugendabteilung und die vorhandenen Übungsleiter (u. a. auch einige B-Lizenz-Trainer vom DSV) stehen an Deiner Seite um Dich zu unterstützen. Außerdem kannst Du nebenbei eine sportliche Aus- oder Weiterbildung beim HFV machen. Das wird vom Verein selbstverständlich gefördert. Die Mitgliedschaft im Verein ist als Trainer*in bei uns beitragsfrei.

Im Nachwuchsbereich sind wir von den F-Junioren bis zu den A-Junioren in allen Altersklassen mit Mannschaften vertreten. Um dort weiter zu wachsen und uns zu verstärken, sind wir auf der Suche nach engagierten Trainer*innen und Co-Trainer*innen oder jungen Leuten, die Trainer*in werden möchten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte melde Dich per Mail unter thomas.utecht@arcor.de oder telefonisch unter 01622851008.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER