Die U14 von Hamburg holt sich die Goldmedaille beim NFV Futsalturnier

Holger Suhr

In jedem Spiel fand Hamburg besser ins Turnier und konnte sich am Ende nach guten Spielen belohnen. Die U14 des HFVs zeichnete sich durch eine tolle Defensivlust, schnelle Füße und einen besonderen Teamgeist aus. Zusätzlich zu dem Support der Zuschauerinnen, gab es zu Freuden der Hamburgerinnen Unterstützung von Spielerinnen der U12, der U14 und U16.

Spiel1: Hamburg 1:1 gegen Niedersachsen, Torschützin Emma.
Spiel 2: Hamburg 1:1 gegen Bremen, Torschützin Sanele
Spiel 3: Hamburg 2:0 gegen den DFB Stützpunkt, Torschützinnen 1:0 Anne, 2:0 Jara
Spiel 4: Hamburg 2:0 gegen Schleswig-Holstein, Torschützin Jara
Spiel 5: Hamburg 0:0 gegen Schleswig-Holstein

Spiel 6: Bremen 0:2 gegen Hamburg, Torschützinnen 0:1 Jara, 0:2 Sophie
Spiel 7: Hamburg 2:0 gegen Niedersachsen, Torschützinnen 1:0 Emma, 2:0 Anne

Schlussfazit:
Die meist geschossenen Tore, wenigsten Gegentore und keine Niederlage zeigen die gute Leistung der Hamburgerinnen. Es ist schön wie sich das Team gegen die anderen Top Mannschaften messen konnte und dadurch die nächsten Schritte der Entwicklung nehmen kann.
Ein Danke an den DFB STP um Iza Wiese und Lewe Timm für das Stellen des Jungsteam. Danke auch an Jamila Muhamed und Emma Weichert für das tolle Begleiten unserer Talente.

BeitragsGalerie
Weiter Zu

UNSERE PARTNER