Co-Trainer*in gesucht: TuS Appen Frauen

Die Frauen des TuS Appen suchen einen Co-Trainer oder eine Co-Trainerin für die neue Saison. Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber kein Muss. Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr am Almtweg in Appen. Wir starten in der nächsten Saison in der Landesliga.

Aktuell besteht der Kader aus 27 Spielerinnen im Alter von 16 bis 33 Jahre. Es gibt einige Neuzugänge, die bereits zum Ende der vergangenen Saison am Training teilgenommen haben. Das Teamgefüge ist intakt und der harte Kern wird gut durch die jungen Wilden ergänzt. Das Vereinsmotto: „Eine Liebe – ein Verein“ wird hier gelebt!

Hast du Interesse zum Team dazuzustoßen? Wir freuen uns auf dich! Melde dich bei Interesse gerne bei der Abteilungsleitung Fußball Daniela Runge unter der 01515 0619473 oder bei der Trainerin der Frauen, Claudia Langmaack unter der 0176 21233719.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER