Bambinitraining als Online-Seminar

Bambinitraining als Online-Seminar

Der Themenschwerpunkt „Trainieren mit Bambini“ erfreut sich bereits seit Anfang des Monats Oktober großer Beliebtheit auf Training & Wissen online. Die Interviews, Rechts- und Organisationstipps sowie Praxiseinheiten wurden bereits tausendfach angeklickt. Nun kommt noch ein echtes Highlight dazu.

Mit dem neuen DFB Online-Seminar „Bewegen und Spielen mit Bambini“ wird der Themenschwerpunkt noch einmal zusätzlich aufgewertet.
DFB-Trainer Paul Schomann geht auf die wichtigsten Inhalte (Rolle des Trainers, Voraussetzungen von Bambini, Praxisübungen etc.) intensiv ein und erklärt sie anhand praktischer Beispiele.

Grafiken, Animationen und Videos als Features
Wie sieht die Rolle des Trainers aus? Was wollen und können Bambini? Wie sollte eine Übungseinheit bzw. Spielstunde aufgebaut sein? Antworten gibt es im Online-Seminar. Die vier Kapitel werden mit jeder Menge Grafiken, Animationen, Fotos und Videos ergänzt, so dass die Teilnehmer Lust bekommen, direkt selbst loszulegen:

Bambini Seminar Online

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.