03.06.2019

SC Condor Hamburger Meister bei den B-Mädchen

HFV-Meisterinnen B-Mädchen 2018/19: SC Condor - Fotos HFV

Bei sonnigem Wetter trugen die B-Mädchen des SC Condor ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den TSC Wellingsbüttel (Spielergebnis: 7:0) aus. Die Mannschaft stand aber schon vor dem Spiel als Hamburger Meister fest. Diesen Titel sicherte sich die Mannschaft mit einem 1:0 Sieg am vorletzten Spieltag beim Vizemeister Harburger TB.
Der Harburger TB ließ dann auch herzliche Glückwünsche an den neuen Meister übermitteln und einen Blumenstrauß und Wimpel überreichen.

Meisterinnen-Jubel

Die Meisterehrung nahm vom AFM Hartmut Garz vor. Neben den Medaillen wurde die Meisterschale unter großem Jubel der zahlreichen Zuschauer überreicht, die nun ein Jahr beim Meister verbleibt.
Mannschaft, Eltern und Zuschauer feierten danach ausgiebig bei Grillwürsten und Getränken dieses besondere Ereignis.