Präsidium des HFV tagte

Die Klausurtagung des HFV-Präsidiums fand am 27. Juni 2020 im Jufa-Hotel in der neuen Hafen-City statt. Neben den Aus- und Nachwirkungen der Corona-Pandemie und des HFV-Verbandstages gab es diverse Dinge zu besprechen. So wurde über die Finanzleistungen und Durchführungsbestimmungen für die neue Saison gesprochen.

Beschlossen wurde, dass an die Vereine des HFV ca. 32.000,- Euro an gezahlten Meldegebühren für die Saison 2019/20 zurückerstattet werden.

Zudem wurde entschieden, den geplanten HFV-Jahresempfang, der am 31. August 2020 geplant war, abzusagen. Damit entfallen in diesem Jahr auch die mit Geld dotierten Ehrungen für Integration, Juniorenfußball, Frauen- und Mädchenfußball, Spielerin, Spieler, Trainer und Schiedsrichter des Jahres, um auch alle Partner und Sponsoren des Jahresempfangs in dieser finanziell schweren Zeit zu entlasten.

Die Tabellenführer der Staffeln nach Quotienten bei den Herren, Frauen, Junioren und Mädchen werden offiziell zu Meistern der Saison 2019/20 erklärt. Über die Modalitäten der Übergabe der Urkunden werden die betroffenen Vereine noch informiert.

Versucht werden soll in Absprache mit den Verantwortlichen der Stadt Hamburg mit Hygienekonzepten, dass im August die Wettbewerbe im LOTTO-Pokal der Herren, Frauen und A-Junioren durchgeführt werden können.

Der Lehrbetrieb in der HFV-Sportschule soll im möglichen Corona bedingten Rahmen am 1. August 2020 wieder aufgenommen werden.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER