25.09.2019

Neuer FSJ-ler an Board

Damjan ist seit Anfang September beim HFV

Mit Damjan hat der Hamburger Fußball-Verband seit dem 1. September 2019 einen zweiten FSJ-ler verpflichtet. Vor ihm liegt ein spannendes Jahr. Hier stellt er sich kurz vor und erzählt uns auf was er sich besonders freut.

Mein Name lautet Damjan-Georg Tasev.
Ich bin 18 Jahre alt und wurde in Hamburg geboren. Meine Familie kommt gebürtig aus Mazedonien und Kroatien, was mich sozusagen zu einem Balkan-Mix macht.
Bevor ich beim Hamburger Fußball-Verband mein FSJ angefangen habe, habe ich die Oberstufe des Gymnasiums Grootmoors besucht.
Ich spiele seit knapp 14 Jahren Fußball. Zuletzt durfte ich für den Verein TUS Berne in der A-Jugend Oberliga spielen. Zurzeit bin ich jedoch vereinslos – bin aber auf der Suche nach einem neuen Verein.
Ich freue mich auf die amüsanten, aber auch lehrreichen Tage beim HFV. Worauf ich mich besonders freue: Die Begeisterung in den Augen der Kinder zu sehen, nachdem ich sie für den Sport begeistern konnte.