06.10.2021

Lemsahler SV sucht Trainer für 2. A-Junioren

Wer kann uns unterstützen? Wir suchen für die Mannschaft der 2. A-Junioren des Lemsahler SV dringend einen neuen Trainer. Das sind super Jungs auf und neben dem Platz, die meisten beim LSV groß geworden, mit großer Freude am Kicken und eine eingeschworene Truppe, auch wenn die großen sportlichen Erfolge ausbleiben. 

Hauptsache Training und jede Woche auf den Platz!

Es wäre sehr sehr schade, wenn gerade jetzt nach dem Corona-Neustart die Mannschaft nicht weitermachen kann. Dafür suchen wir DICH für ein bis zwei Jahre, bis vielleicht sowieso ein Umbruch stattfindet. 

Trainiert wird zweimal die Woche, Dienstags und Donnerstags um 19:30 Uhr. Der Kader umfasst 17 Jungs, die Trainingsbeteiligung ist durchgehend hoch. Wenn es zeitlich mal eng wird, springen immer Väter ein. So haben wir die Jungs seit Jahren begleitet.

Es gibt top Unterstützung auch für alle Orga-Themen und Kommunikation rund um Trikots, Fahrdienste, Mannschaftskasse, Ausfahrten etc. Wir halten dir als Trainer den Rücken frei!

Wer hat Lust und Zeit?

Einzeln oder als Trainer-Gespann? Oder wer kennt ihr noch jemanden, den wir ansprechen können? 

Bitte meldet euch bei uns: Übergangsweise leitet Boris von der Lippe das Training (Tel.: 015119153786), oder meldet euch bei Oliver Gebien (Betreuer, Tel.: 01724506861).