08.07.2019

Großartiges Verhalten von 12 Schiedsrichtern

Schiris verzichten bei Benefiz-Turnier auf Spesen

Ein absolut lobenswertes und vorbildliches Verhalten zeigten zwölf Bergedorfer Schiedsrichter am Wochenende.

Am 6. und 7. Juni fand beim SC Victoria der Gody Cup statt - ein Benefiz-Turnier für den im Januar verstorbenen 37-jährigen langjährigen U23-Trainer Gody Hoedoafia.

Michel Massing, Gody`s jahrelanger Co-Trainer: „Dieser Cup ist natürlich zum einen dafür da, um Gody zu feiern und, um uns in Erinnerung zu rufen, was er für ein toller Typ war, aber natürlich auch dafür, dass wir seine Familie unterstützen. Denn wenn der Hauptverdiener auf einmal wegfällt, ist das sicherlich nicht leicht. Und deshalb hoffen wir, dass da noch mal eine Summe zustande kommt, die ihnen in nächster Zeit wenigstens ein bisschen hilft, mit dem Verlust umzugehen.“

Dazu haben auch die teilnehmenden Schiris ihren Beitrag geleistet: Die gesamten Spesen gehen dabei an die hinterbliebene Familie als kleine Unterstützung.

DANKE allen für diese großartige Aktion!