AG Spielbetrieb des LFV M-V zu Gast in Hamburg

Austausch des HFV-Spielausschusses mit Mecklenburg-Vorpommern, lks. HFV-Präsident Christian Okun – Foto HFV

Die Mitglieder der AG Spielbetrieb des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV) weilten am vergangenen Wochenende auf Einladung des LFV-Vizepräsidenten und AG-Vorsitzenden Eric Kerkow in der Hansestadt Hamburg.

Es fand auch ein Erfahrungsaustausch mit den Mitgliedern vom Spielausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes statt. Der HFV-Delegation gehörten Präsident Christian Okun und neben dem SpA-Vorsitzenden Frank Flatau auch Yvonne Petrich, Kai Bollow und Andreas Hammer an.

Die Schwerpunkte im gemeinsamen Austausch waren Themen wie z.B. Walking Football oder der Spielbetrieb in einzelnen Ü-Altersbereichen. Hier könnten in Zukunft Kooperationen zwischen den benachbarten Verbänden entstehen, deren Inhalte möglicherweise schon Gegenstand beim geplanten Gegenbesuch des HFV in M-V sein werden. „In jedem Fall aber bietet der Gegenbesuch für den LFV die Gelegenheit, die tolle Gastfreundschaft des HFV zu erwidern“ so der AG-Vorsitzende des LFV M-V Eric Kerkow.

UNSERE PARTNER