HSV gewinnt HFV-Futsalmeisterschaft der C-Mädchen

Die HSV C-Mädchen sind HFV-Futsalmeisterinnen 2023 - Foto Torknipser.de

Nach der Corona bedingten Pause wurde die Hamburger Futsalmeisterschaft der C-Mädchen wieder ausgespielt. 21 Mannschaften meldeten sich für die Futsalmeisterschaft an. Nach 2 Runden qualifizierten sich die besten 6 Mannschaften für die Endrunde.

Am 04.02.2023 trafen sich hochmotivierte Spielerinnen in der Johannes-Brahms-Halle in Pinneberg. Es gab sehr gute, spannende und faire Spiele zu sehen.

Schnell kristallisierten sich die Mädchen des HSV als Favorit heraus. Nur der SC Eilbek konnte kurze Zeit mithalten. Am Ende gewannen die HSV-Mädchen die Meisterschaft souverän mit 15 Punkten und 16:0 Toren; gefolgt vom SC Eilbek mit 10 Punkten und 4:1 Toren; Eimsbütteler TV mit 9 Punkten und 9:2 Toren; VfL Pinneberg mit 7 Punkten und 7:6 Toren; Blau-Weiß 96 Schenefeld mit 3 Punkten und 1:20 Toren und Condor mit 0 Punkten und 0:8 Toren.

Der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball (AFM) bedankt sich bei den C- Mädchen des VfL Pinneberg, die sich um das leibliche Wohl aller Anwesenden kümmerten. M.E.

UNSERE PARTNER