U7 bis U11: Der LBSV lädt zu Turnieren ein

Der LBSV ist der Landesbetriebssportverband in Bremen (Volkmannstraße, 28201 Bremen). Wir haben viele Sparten, allerdings keine eigenen Mannschaften. Aus purem Spaß an der Freude veranstalten wir jährlich 10 Turniere: 6 im Sommer, 4 im Winter. Unser Turniere gibt es seit 2018 mit immer größer werdenden Erfolg. Aus ganz Norddeutschland kommen unsere Gäste, beim Herrenturnier sogar deutschlandweit.

Wir laden zu verschiedenen Turnieren für unterschiedliche Altersklassen im Winter 2022 und Sommer 2023 ein:

  • U7: 2. KrümelZwergeCup am 11.12.2022
  • U7: 3. LütterSteppkeCup am 27.05.2023
  • U9: 6. WildeMausXXLCup am 28.05.2023
  • U9: 5. KleineKnilcheCup am 10.06.2023
  • U11: 5. DreikäsehochCup am 11.06.2023
  • U11: 5. KleineStrolcheCup am 25.06.2023

Interessierte Teams dürfen sich sehr gerne bei Bernd Peter melden: bernd.peter@fussball-lbsv-bremen.de

Viele Betriebe in Bremen und um zu unterstützen uns. Dadurch reichen wir jede Menge Preise an die Mannschaften weiter. Bei jedem Turnier spielen die Teams in einem Event um einen zusätzlichen tollen Hauptpreis. Während ihr bei uns auf dem Gelände seid, kümmern wir uns herzlich um euch. Alle sind willkommen und sollen einen tollen Tag bei uns verbringen.

Wir gehen nicht strikt nach Jahrgängen oder nach Spielstärken. Wenn eine U4 bei unserem U11 Turnier mitspielen möchte, dann nur zu. Mixmannschaften? Mädchenteams? Sehr gerne! Wir spielen auf Kunstrasen mit 16 Mannschaften, 6 Feldspieler plus Torwart.  

Die Begrüßung ist immer um 10:00 Uhr. Start des Turniers um 10:30 Uhr und Ende ca. 16:30 Uhr.

Alle Mannschaften werden nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Neben Pokalen für alle Mannschaften, gibt es auch Medaillen für alle Spieler und Spielerinnen. Die besten Torhüter und besten Spieler werden geehrt und erhalten zusätzliche Preise.

Auch für das leibliche Wohl sorgen wir mit unseren Partnern. Ob Popcorn, Crepes, Zuckerwatte, Hamburger, Eis oder Brezeln – es gibt für jeden etwas. Auch Kinderschminken und eine Hüpfburg und ferngesteuerte LKWs, auf denen jeder dann mal eine Runde drehen kann, gibt es bei uns.

UNSERE PARTNER