22 neue Coaches in der Kindertrainer*innen-Ausbildung

Gruppenfoto der 22 Coaches der neuen Kindertrainer*innen-Ausbildung – Foto HFV

Die neue C-Lizenz Kindertrainer*innen-Ausbildung beim Hamburger Fußball-Verband hatte am Mittwoch, den 28. Juni, das Finale. Nach zwei Online-Phasen, in denen verschiedene Aufgaben im Blendend Learning-Format absolviert wurden und zwei Präsenzphasen mit je drei Tagen in der HFV-Sportschule, konnte der positive Entwicklungsverlauf aller Teilnehmenden zu einem rund um positiven Abschluss geführt werden.

Hamburg kann sich auf 22 neue Coaches freuen, die mit bunten, spielfreudigen Ideen in und mit ihren Teams wirbeln werden. Das Prüfungsteam mit Tolga Odabas, Pawel Golec, Maurice Boughlal und Verbandssportlehrer Stephan Kerber wünscht den Teilnehmenden viel Spaß bei der Umsetzung der Inhalte und eine weiterhin sportive Zeit mit den Kids!

UNSERE PARTNER