23.07.2017

Oberliga-Saisoneröffnung beim VfL Pinneberg am 29.7., 16:00 Uhr

Vorbereitung für die Saisoneröffnung beim VfL Pinneberg läuft auf Hochtouren

Die VfL-Tore strahlen in frisch gestrichenem Weiß, der Rasenplatz hat sich nach längerer Ruhephase gut erholt und überzeugt mit sattem Grün.
Am 29. Juli 2017 wird die neue Saison der Oberliga Hamburg um 16:00 Uhr mit der Partie VfL Pinneberg – HSV III eröffnet.

Für die Versorgung der Zuschauer wurde vorgesorgt. Ein zusätzlicher Getränkewagen ist geordert, ein zweiter Wurstbräter ebenfalls, genauso wie ein kleiner Eiswagen. Die Jugendabteilung freut sich auf die Einlaufzeremonie und es stehen ausreichend Jugendliche als Balljungen zur Verfügung.
Als Ehrengast konnte Ex-Nationalspieler Peter Nogly verpflichtet werden. Alle weiteren Ehrengäste werden in der Halbzeitpause im VfL-Container mit Kaffee und Kuchen versorgt. Zu den Ehrengästen wird auch HFV-Präsident Dirk Fischer gehören, der die Saison offiziell eröffnen wird.

Allen Jugendlichen unabhängig von der Vereinszugehörigkeit wird der Zutritt für 1,00 € ermöglicht.
Parkplätze stehen am Krankenhaus (gebührenpflichtig) und am Hallenbad/Wasserskiarena (kostenfrei) ausreichend zur Verfügung. Über ein mögliches Rahmenprogramm wird noch entschieden.

Vermarktung: