31.08.2017

BALLFREUNDE intensiviert die Zusammenarbeit mit dem HFV

Besiegelten die weitere Zusammenarbeit (v. lks.): Christian Okun (HFV-Schatzmeister), Fabian Ziethmann (Ballfreunde), Dirk Fischer (HFV-Präsident) und Jens Bendixen-Stach (Vors. VJA) - Foto Gettschat

BALLFREUNDE wird auch im kommenden Jahr aufgrund der guten Zusammenarbeit Partner des Hamburger Fußball-Verbandes bleiben. Zusätzlich zu dem bestehenden Engagement wird BALLFREUNDE im kommenden Winter die Hallenrunden der G- bis D-Mädchen und G- bis D-Junioren maßgeblich unterstützen.

BALLFREUNDE steht für attraktive Fußballturniere im In- und Ausland. Durch die umfangreiche Expertise aus den vergangenen Jahren stellt BALLFREUNDE Turniere der besonderen Art im Jugendbereich auf die Beine. Neben der Mini-WM Serie und Beachsoccer Turnieren in ganz Deutschland wird es in 2018 erstmals auch Termine in Spanien als Feld- und Beachturniere geben. Dabei ist laut Turnier Organisator Fabian Ziethmann „für jede Mannschaft das passende Turnierangebot dabei“. „Da ich selbst als Fußballer in Hamburg angefangen habe, liegt mir der Jugendfußball sehr am Herzen. Daher unterstützen wir auch gerne die Mädchen- und Junioren-Hallenrunden“, so Fabian Ziethmann weiter.

Der HFV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit BALLFREUNDE und auf eine gemeinsame Saison 2017/18!

Hier gehts zu BALLFREUNDE

Vermarktung: