Weitere Änderungen in den Spielklassen der Herren-Ligen im HFV

Zurückgezogen wurden TSV Holm 1. Mannschaft aus der Kreisliga 7 und TSV Holm 2. Mannschaft aus der Kreisklasse B5.

Ebenso zurückgezogen wurde die 2. Mannschaft der Groß Flottbeker Spielvereinigung aus der Kreisklasse 6.

Nach Rücksprache mit den Beteiligten rückt die 3. Mannschaft vom SC Victoria aus der Kreisklasse 8 in die Kreisliga 2 auf. Aus der Kreisliga 2 wird die Groß Flottbeker Spielvereinigung 1. Mannschaft in die Kreisliga 7 wechseln und dort den Platz von Holm 1. Mannschaft einnehmen.

Zurückgezogen wurde ebenfalls die 2. Mannschaft vom SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt aus der Kreisliga 4. Die 3. Mannschaft vom SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt wird als 2. Mannschaft in KK B bleiben.

Falls es weitere Änderungen geben wird, werden diese auf www.hfv.de veröffentlicht.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.