Weihnachtsturniere der Talentförderung

U16-Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen hatten viel Spaß beim Weihnachtsturnier. Fotos: HFV

Die Weihnachtszeit haben auch die Spielerinnen der Hamburger Auswahlteams und der Stützpunkte eingeläutet: Sie rundeten ihr erstes gemeinsames Halbjahr am 7. und 8. Dezember mit einem Weihnachtsturnier ab. Mit viel Freude und Elan ging es für die Spielerinnen in jedes einzelne Spiel. Vor Allem haben sie viele Torschüsse abgefeuert: Zur Freunde von Spielerinnen und Trainer*innen gab es mit 339 Toren ein wahres Torfestival.

Gute Laune in der Kälte: Auch die Coaches Tida, Antonia, Nico, Lara und Magda hatten viel Spaß!

Bei den Turnieren der einzelnen Jahrgänge gab es einige Besonderheiten:
• Auswahl U12 und U14: Die Spielerinnen der jeweiligen Jahrgänge haben sich schnell gefunden und in dem „etwas anders aufgebautem“ Turnier auch ihren Kopf aktiv eingesetzt.
• STP Sternschanze und STP Jenfeld: Die Spielerinnen haben sich schnell vernetzt und auch ohne Grenzen ihr Feuer am Spielen gezeigt.
• Auswahl U16: Neben dem starken, flinken Einsatz im „Chaos“-Turnier haben die Spielerinnen auch ihre Rhythmus-Fähigkeit zur Weihnachtsmusik top dargestellt. Ein Hoch auf Arjelas und Neles grandiose Turnierleitung.

Ein Dank nochmals an alle Trainer und Trainerinnen, die jahrgangsübergreifend vor Ort waren, um die Entwicklung jedes Talents zu bewundern!

BeitragsGalerie

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.