Weihnachtsfeier und Ehrungen 2018 im BSA Alster

Ehrende und Geehrte im BSA Alster

Am 07.12.2018 fand dieses Jahr die Weihnachtsfeier mit den Ehrungen für langjährige Schiedsrichter statt. Das Restaurant ADYTON sorgte wieder mit einem leckeren weihnachtlichen Buffet für den festlichen Rahmen. Die gut besuchte Veranstaltung machte wieder allen viel Spaß.
Geehrt wurden Martin Bruns (Stellingen, leider verhindert), Hasan Biyikli (Hammonia), Karl-Heinz Domdey (Hammonia) und Tilo Gesper (HEBC) für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit, Siegfried Drews (Harksheide) für 40 Jahre Schiedsrichtertätigkeit und Hans-Jürgen Hamerich (ETV) für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit.

Für die Ehrungen vom VSA waren dieses Jahr Werner Tank und der VSA-Vorsitzende Christian Soltow zu Gast bei uns.
Erstmalig haben wir alle Schiedsrichter eingeladen, die vor 10 Jahren ihren Schiedsrichter-Lehrgang gemacht haben und noch aktiv dabei sind. Bodo Szameitat (Harksheide) war leider der einzige, der kommen konnte und bekam einen Blumenstrauß als „Dankeschön“ vom BSA Vorstand.
Außerdem haben wir alle Schiedsrichter aus den Top 25 der Statistik eingeladen, um auch ihnen einmal „Danke“ zu sagen für ihre engagierte Tätigkeit.

Kaum vorstellbare 60 Jahre ist Hans-Jürgen Hamerich an der Pfeife aktiv. Die Mehrzahl der Anwesenden war noch gar nicht geboren, als Hans-Jürgen schon Spiele geleitet hat. Aber auch die anderen zu Ehrenden leisten seit Jahrzehnten einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Spielbetriebes. Dafür möchten auch wir vom BSA herzlich „Danke“ sagen.
Jeder bekam vom VSA eine Urkunde und eine Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes überreicht. Der BSA schloss sich diesen Gratulationen an und schenkte einen kleinen Pokal zur Erinnerung und einen weihnachtlichen Blumenstrauß.
Nach den kurzweiligen Ansprachen zu den Ehrungen wurde das Buffet eröffnet, das wie immer großen Anklang fand und sehr lecker war. An den Tischen wurde sich rege ausgetauscht und noch lange unterhalten. Eine wie immer gelungene Veranstaltung ging spät abends zu Ende.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.