VSA-Verabschiedung

Traditionell werden im Anschluss einer Saison diejenigen verabschiedet, die ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Schiedsrichterbereich beendet haben. Dieses Mal lud der Verbandsschiedsrichter-Ausschuss zur gemütlichen Runde ins Restaurant der Sportschule. Der VSA-Vorsitzende Wilfred Diekert nahm die Verabschiedung gemeinsam mit dem Schatzmeister und Ehrenamtsbeauftragten des HFV, Volker Okun vor. Geehrt wurden insgesamt 7 ehemalige VSA-Beobachter und Jibben Großmann, der über 30 Jahre, von 1982 bis Ende 2013, Beisitzer im BSA Alster (bzw. ehemals BSA West) war. Wilfred Diekert bedankte sich bei allen für ihr großes und langjähriges Engagement für den Fußball und vor allem für die Schiedsrichterei. Volker Okun überreichte jedem ein kleines Präsent.

Im Anschluss der Ehrung wurde gemeinsam gegessen und von alten sowie aktuellen Erlebnissen erzählt.

UNSERE PARTNER