Vorwärts Wacker 04 wird Norddeutscher Meister

Am 25. Februar fanden die Futsal-Turniere der Winterserie 2016/2017 ihren Abschluss mit der Meisterschaft der C-Junioren. Nach bekanntem Muster traten insgesamt acht Landessieger und Zweitplatzierte aus den vier Norddeutschen Landesverbänden gegeneinander an. Für den Hamburger Fußball-Verband nahmen der SC Victoria Hamburg und Vorwärts Wacker 04 an dieser Meisterschaft der besten Norddeutschen Mannschaften teil.

Nach guten Leistungen in der Gruppenphase konnte sich leider nur die Mannschaft aus Billstedt durchsetzen. Victoria musste dem Punktgleichen MTV Soltau leider den zweiten Platz der Vorrunde überlassen. Da nur die beiden Gruppenersten aus der Vorrunde weiter kommen, war das Turnier für Victoria vorzeitig beendet.
Die Mannschaft vom Vorwärts-Wacker konnte dann im Finale gegen den MTV Soltau mit 3:2 überzeugen und sich so den Titel sichern.
Beide Finalisten werden den Norddeutschen Fußball-Verband auf den Deutschen Meisterschaften des DFB in Gevelsberg vertreten.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.