Vorbereitungslehrgang U16-Juniorinnen des HFV

Die HFV U16-Auswahlspielerinnen beim Vorbereitungslehrgang - Fotos HFV

Am 30.10. und 31.10.2022 trafen sich die HFV U16-Juniorinnen zu einem internen Vorbereitungslehrgang. Ziel war, sich auf das kommende Norddeutsche Turnier (4.11. – 6.11.) vorzubereiten und als Team zusammenzuwachsen. 

Die Mädls haben verschiedene Teamaktivitäten erlebt. Von einer Fotochallenge, Videoanalyse, Regenerationsmaßnahmen, sowie auch Training mit dem Ball waren vielfältige Aktionen dabei. Als Abschluss durften sich die 22 Auswahlspielerinnen rund um Trainerin Magdalena Schiefer und Co-Trainerin Lara Rieks im Kickboxen probieren und wurden koordinativ gefordert. 

Intensiv vorbereitet und als Team definitiv ein Stück weiter zusammengerückt fährt das Team mit einem guten Gefühl nach Barsinghausen, um auch dort die Inhalte erfolgreich umzusetzen. 

BeitragsGalerie
Weiter Zu

UNSERE PARTNER