Vereinsdialog mit großer Resonanz beim HFC Falke

Full House beim HFC Falke - Foto HFC Falke

Der HFC Falke hatte es allen Mitgliedern anheim gestellt, beim Vereinsdialog mit den Vertretern des Hamburger Fußball-Verbandes dabei zu sein. Und HFC Falke-Präsidentin Tamara Dwenger konnte sich über gut 25 Mitglieder freuen, die der Einladung folgten und am 13.3.2015 in der Gaststätte Jedermann bei Union 03 dabei waren. Auch Unions Schatzmeisterin Andrea Harling lauschte interessiert. Themenschwerpunkte des jungen Vereins, der mittlerweile 450 Mitglieder hat, aber nur zwei Herren-Teams in der Bezirksliga und Kreisklasse im Spielbetrieb gemeldet hat, waren die Probleme beim Finden einer Trainings- und Spielstätte sowie die Regelungen für Ausbildungsentschädigungen bzw. Ablösesummen im Amateurbereich.

Es war ein offener und interessanter Dialog, an dem für die Gastgeber Tamara Dwenger (Präsidentin), Frank Suding (Vizepräsident), Lisa Weingarten (Schatzmeisterin), Daniel Brehmer (Beisitzer Präsidium), Dirk Hellmann (Liga-Trainer) sowie diverse weitere Mitglieder und für den Hamburger Fußball-Verband Dirk Fischer (Präsident), Carl-Edgar Jarchow (Vizepräsident), Jens Bendixen-Stach (Vorsitzender Verbands-Jugendausschuss), Joachim Dipner (Vorsitzender Spielausschuss), Uwe Herzberg (Vorsitzender Ausschuss für Sportanlagen) und Carsten Byernetzki (Stv. Geschäftsführer) an der großen Tafel Platz nahmen.
Fazit von Falke-Präsidentin Tamara Dwenger: „Danke an den Hamburger Fußball-Verband. Es hat uns sehr gefallen!“

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.