Vereinsdialog beim FC Musa 97

Am Montag, 22.8.2016, trafen sich die Vertreter des HFV im Hotel Musa zum Vereinsdialog mit dem FC Musa. Der FC Musa befindet sich im 3. Jahr im Spielbetrieb. Der Neuaufbau war schwierig. In früheren Jahren gab es den Verein schon mal. Musa hat 73 Mitglieder und z. Zt. 2 Herren-Mannschaften und im Senioren-Bereich eine Spielgemeinschaft mit Viktoria Harburg und Harburger SC.

Musa unterstützt jedes Jahr „Hamburg räumt auf“ und richtet jedes Jahr ein Winterturnier zu Gunsten der Muskelschwundhilfe aus. Hauptthemen der harmonischen Runde waren die Platzübernahme in Eigenregie und die Finanzierung eines Kunstrasenplatzes.
Teilnehmer des FC Musa waren: Sami Musa (1. Vorsitzender), Mesut Ethemi (2. Vorsitzender), Xhelil Musa (Ehrenvorsitzender), Rosi Ratzek (Abteilungsleiterin Fußball) und Timo Ratzek (SR-Obmann). Den HFV vertraten Dirk Fischer (Präsident), Volker Okun (Schatzmeister), Uwe Herzberg (Vors. Ausschuss für Sportanlagen) und Carsten Byernetzki (Stv. Geschäftsführer).

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.