Veränderungen im Vorstand des BSA Alster:

Vielen Dank an Jouri Savitchev und herzlich Willkommen André Becker!

BSA Alster, v.l.n.r.: Benjamin Stello, Kevin Klüver, Jörn Ole Augustin, Stephan Timm und André Becker – Foto privat

Mitte März hat uns unser langjähriger Lehrwart Jouri Savitchev mitgeteilt, dass sich bei ihm eine berufliche Veränderung mit größerer zeitlicher Belastung ergeben hat. Aus diesem Grund fehlt ihm zukünftig leider die Zeit, sich in seiner Freizeit im BSA-Vorstand zu engagieren. Er hat uns daher bedauerlicherweise mitgeteilt, dass er seine Mitarbeit zum 31.03.2022 beenden möchte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jouri für die vielen gemeinsamen Jahre bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Für seine jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit erhielt Jouri am 08.04.2022 die silberne Ehrennadel des HFV. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch.

In Gesprächen konnten wir André Becker von GW Eimsbüttel als neuen Lehrwart gewinnen.
André ist zu Beginn der aktuellen Saison aus beruflichen Gründen nach acht Jahren Schiedsrichtertätigkeit im FV Rheinland zu uns nach Hamburg gewechselt. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hamburg und leitet Spiele bis zur Landesliga. Begeistert durch das positive Miteinander und Potenzial der Nachwuchsschiedsrichter im BSA Alster, zeigte André umgehend Bereitschaft, nach dem Ausscheiden von Jouri, uns im Vorstand zu unterstützen und hofft zukünftig dazu beitragen zu können, dass der eingeschlagene Weg erfolgreich fortgesetzt werden kann.
Wir freuen uns sehr, mit André Becker einen motivierten und engagierten jungen Lehrwart gewonnen zu haben und sagen herzlich Willkommen bei uns! Die Berufung durch das Präsidium ist bereits erfolgt.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.