USC Paloma 2. Herren gewinnt den Holsten-Pokal 2021/22

USC Paloma 2. Herren – TuS Osdorf 2. Herren 2:0 (1:0)

USC Paloma 2. Herrn - Holsten-Pokal-Sieger 2021/22

22.05.2022 – In einem kampfbetonten Spiel vor der guten Kulisse von 523 Zuschauern konnte sich der USC Paloma mit 2:0 gegen TuS Osdorf durchsetzen. Beide Bezirksligisten zeigten großen Einsatz auf dem Rasenplatz an der Waidmannstraße. Am Ende setzte sich der USC verdient durch. Die Tore erzielten Jannis Plietker (38.) und Robin Broksch (58.). Schiri Michael Wischer mit seinem Gespann war ein guter Leiter des Spiels.
Von den Vertretern des HFV-Spielausschusses mit dem Vorsitzenden Frank Flatau an der Spitze gab es für den Zweitplatzierten einen Gutschein über 5 Kisten Holsten-Bier und 500,- Euro Prämie, für den Sieger neben dem Holsten-Pokal, noch einen Gutschein über 11 Kisten Holsten-Bier und 1.500,- Euro Prämie.
Für das Gewinner-Team waren aufgeboten: Rosenow; Hufert, Groenhagen, Knoth, Broksch, Flores Neves, Büyükkeskin, Kainzberger, El Safty, Enge, Plietker; Gansel (ETW), Samateh, Krützelmann, Lange, Kramer, Hetenyi; Trainer: Mohamed Ali Snoussi

Pokalübergabe durch Frank Flatau und Patric Hofmann vom HFV-Spielausschuss an Paloma Kapitän Max-Lennart Groenhagen – Fotos Gettschat
BeitragsGalerie

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.