Union Tornesch wurde Meister in der Verbandsliga der B-Mädchen

Am 29. April ehrte Tanja Wunder (Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) die B-Mädchen von Union Tornesch als Meister der Verbandsliga. Eigentlich sollte das im Zuge des Spiels gegen Germania Schnelsen gemacht werden, die leider aber nicht angetreten sind. Da aber ein Grillfest geplant war, konnte es dann trotzdem noch eine Ehrung geben. Jetzt streben die Tornescherinnen auch noch den Gewinn des ODDSET-Pokals gegen BU an. Das Finale findet statt am 26.05.13, 16:30 Uhr, HFV-Sportschule Jenfeld.

Union Tornesch 1. B-Mädchen – Verbandsligameister 2012/2013 – Foto privat

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.