U20-Länderspiel Deutschland – Polen in Norderstedt mit Finn Ole Becker

St. Pauli-Talent Finn Ole Becker wird in Norderstedt im DFB-Trikot auflaufen – Foto DFB

Mit zwei Siegen ist die U 20-Nationalmannschaft erfolgreich in die diesjährige Länderspielreihe gestartet. Am Donnerstag, 10. Oktober (ab 18 Uhr), trifft die Mannschaft von DFB-Trainer Manuel Baum im dritten Spiel des Wettbewerbs im Edmund-Plambeck-Stadion von Norderstedt auf Polen. 

Auf jeden Fall dabei ist St. Pauli-Talent Finn Ole Becker, der ja bekanntlich am Wochenende in der 2. Bundesliga gegen Sandhausen das 1:0 erzielte. Noch ein Grund, dieses Spiel nicht zu verpassen.

„Nachdem wir im September sehr erfolgreich mit der U 20 in die Saison gestartet sind, wollen wir diese Leistung nun bestätigen“, sagt Baum. „Wir freuen uns auf das Spiel in Norderstedt und hoffen, dass uns das Hamburger Publikum zahlreich unterstützt.“

Der DFB verkauft für das Spiel verschiedene Tickets zwischen 2 und 7 Euro. Alle Tickets können direkt online im DFB-Ticketshop bestellt werden.

Die begehrten Jugendsammelbestellungen für Gruppen und Vereine ab fünf Personen bietet der DFB in Kooperation mit dem Hamburger Fußball-Verband an. Sie sind ebenfalls im Ticketportal buchbar.
Zudem werden alle Karten auch in den folgenden Vorverkaufsstellen vertrieben:
• Hamburger Fußball-Verband e.V. – Wilsonstraße 74 A-B, 22043 Hamburg
• TicketCorner in der Hopfenliebe, Rathausallee 60, 22846 Norderstedt
• Und bei allen weiteren bekannten ADticket Vorverkaufsstellen

Weiter Zu

UNSERE PARTNER