U14-Junioren gewinnen erneut Norddeutsche Meisterschaft

Startseite / News / Talentförderung / U14-Junioren gewinnen erneut Norddeutsche Meisterschaft
Die diesjährige U14-Juniorenauswahl des HFV ist erneut Norddeutscher Meister

Beim NFV-Länderturnier um die Norddeutsche Meisterschaft, das am 30. und 31.05.2026 in Bremerhaven stattfand, zeigten die U14-Junioren des HFV zwei eindrucksvolle Spiele und gewannen hochverdient.

Im Halbfinale gegen Niedersachsen konnte sich das Team letztlich mit 3:1 im Elfmeterschießen durchsetzen. Die Treffer für Hamburg erzielten Tiago José Ortiz Paredes, Jonas Leoni und Maksim Goranovic.

Im Finale traf die Mannschaft, wie bereits im vergangenen Jahr, auf die Schleswig-Holsteiner-Auswahl. Zu Beginn geriet die Hamburger-Auswahl durch einen guten Angriff in Rückstand. Im zweiten Spieldrittel sorgten Nail-Hasan Günes und Adéshola Dylan Lloris Akpalo für die Wende und brachten die HFV-Auswahl in Führung. Dazu traf Alesson Matheus Fernandes Arguelho sehenswert zum 3:1. Tiago José Ortiz Paredes sorgte letztlich per Strafstoß für den 4:1-Endstand.

Damit gewinnen die HFV-U14-Junioren nach 2025 auch in diesem Jahr die Norddeutsche Meisterschaft. Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, die mitgereisten Eltern und insbesondere an die helfenden Physiohände von Tom Wolf und die Trainer Max Meinking und Stephan Kerber.