Erfolgreicher 2. Platz beim NFV-Länderpokal der U12-Juniorinnen

Am 6. und 7. Juni nahm die U 12-Juniorinnenauswahl des Hamburger Fußball-Verbandes am Norddeutschen Länderpokalturnier in Bremen teil. Die Hamburgerinnen erzielten einen erfolgreichen 2. Platz.
Die Spiele der Hamburger Auswahl:
- Hamburg – Schleswig-Holstein 4:0
- Hamburg – Bremen 3:3
- Hamburg – Niedersachsen 0:3
Im Turnierverlauf präsentierte sich das Team sehr selbstbewusst und mit großer Spielfreude und Offensivlust. Hamburg hatte im Zentrum zahlreiche Balleroberungen, die immer wieder blitzschnell in zielstrebige Angriffe umgewandelt wurden. Neben sehenswerten, gemeinsam herausgespielten Kombinationen, die zu Toren und gefährlichen Abschlüssen führten, glänzten auch die Torhüterinnen mit starken Paraden und gaben in entscheidenden Momenten Sicherheit. Die Hamburger Mädels zeichneten sich zudem durch ihren herausragenden Teamgeist sowie ihre hohe Einsatz- und Anstrengungsbereitschaft bis zur letzten Sekunde aus und erreichten einen tollen 2. Platz.
Der Kader der HFV-Juniorinnen:
Anna Samira Aldag (HNT), Lotte Eleni Bödeker (Walddörfer SV), Linn Broscheit (Union Tornesch), Mia Broyer (Cosmos Wedel), Martha Kalnins (Süderelbe), Rümeysa Zara Demir (Barsbüttel), Lynn Garlin (Schwarzenbek), Ronja Josefine Jenrich (Walddörfer SV), Fenja Klück (Oststeinbek), Bilgenur Meral Kof (HSV), Marike Reichelt (Süderelbe), Claire Matilda Scholz (SC Hamm), Charlotte Welzel (Walddörfer SV), Mia Wiese (Niendorfer TSV)
Trainerinnen: Julia Danzer und Justina Aschentrup
Physiotherapeut: Ezatollah Valizadeh