Tolle Atmosphäre beim 4. Holsten-Tag des Fußballs

Am Sonntag, 15.06.2014, war es wieder soweit: Gemeinsam mit dem Partner Holsten veranstaltete der HFV zum vierten Mal den „Holsten Tag des Fußballs“.

Bei dem großen „Come Together“ der Hamburger Fußballszene kämpften ambitionierte Fußballer in fünf Pokalendspielen und zwei Meisterschaftsendspielen um den begehrten Pokal. Die spannenden Duelle der Mannschaften im Alter von 32 – 70 Jahre wurden auf der Anlage des Hamburger Fußball-Verbandes in Hamburg-Jenfeld ausgetragen.

Hier

Den Teams winkte neben Ruhm und Ehre charakterstarker Biergenuss: Zur Erfrischung der durstigen Sportler-Kehlen spendierte Holsten den Siegern 11 Kisten Holsten-Pilsener, die Zweitplatzierten wurden mit 5 Kisten Holsten-Pilsener prämiert. Außerdem gab es neben den traditionellen Wanderpokalen die Holsten-Pokale, die im Besitz der Gewinner bleiben. Vor dem HFV-Restaurant Jenfelder Au war über den ganzen Tag ein Gefühl von Biergarten-Atmosphäre. Bei schönstem Wetter waren über den Tag weit über 1.000 Menschen zu Gast und erfreuten sich neben den guten Spielen auch an Speis und Trank! Viele bekannte Gesichter aus der Hamburger Fußballszene spielten mit oder schauten einfach vorbei.
HFV-Vizepräsident Reinhard Kuhne war beeindruckt: „Das war eine tolle Veranstaltung und eine große Werbung für den Amateurfußball!“

Viele Fotos von allen Finalspielen gibt es in der Bildergalerie auf hfv.de

Die Finalergebnisse beim Holsten-Tag des Fußballs
Heinzi-Will-Pokal (Super-Senioren Ü50):
HSV 1. – TSV Glinde 2. 0:3

TSV Glinde 2. Sen. – Fotos HFV

Heini-Jöns-Pokal (Senioren Ü40):
TSV Reinbek 1. – SC Condor 1. 1:3

SC Condor 1. Sen.

E.W. Schröder-Pokal (Super-Senioren Ü55):
Bramfelder SV 1. – SCVM 5. 1:2

SCVM 5. Sen.

Meisterschaft Alte Herren (Ü32):
Süderelbe 1. – Sasel 1. 3:4 n. Elfm. (0:0)

TSV Sasel 1. Aalte Herren

Otto-Hacke-Pokal (Alte Herren, Ü32):
BU 1. – HR 1. 2:4

Halstenbek-Rellingen 1. Alte Herren

Heino-Gerstenberg-Spiele (Pokal Untere Herren):
Eintr. Lokstedt 3. – West-Eimsbüttel 3. 3:1

Eintracht Lokstedt 3. Herren

Meisterschaft Untere Herren:
St. Pauli 6. – Wellingsbüttel 3. 6:5 nach Elfm. (1:1 nach 90 u. 120 Min.)

FC St. Pauli 6. Herren

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.