119 Tore beim diesjährigen Sternenhimmel-Cup des Jahrgangs 2006!

Am Freitag, 14.12.18, wurde zum 17. Mal der Sternenhimmel-Cup für den D1- Jahrgang in der HFV-Sportschule gespielt.
Hierzu fanden sich die 6 DFB-Stützpunkt-Teams, die Eliteschule des Sports ATW und drei HFV-Auswahlteams zusammen. In diesem 10er Feld, aufgeteilt in 2 Gruppen, wurden 20 Gruppenspiele absolviert um dann die Platzierungen auszuspielen. In diesem Turnier kam kein Team ohne Niederlage aus, was gute, spannende, ausgeglichene und ergebnisoffene Spiele für die vielen Zuschauer bedeutete.