SV Wilhelmsburg lädt am 30.10. zum Tag des Mädchenfußballs ein

Am 30. Oktober beim SV Wilhelmsburg: der Tag des Mädchenfußballs. Foto: DFB

Kommenden Sonnabend, den 30.10.2021, richtet der SV Wilhelmsburg den Tag des Mädchenfußballs (TdM) aus. Von 10 bis 15 Uhr sind alle Mädels, die Lust haben zu kicken und das Fußballspielen kennenzulernen, auf der Sportanlage Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg, beim SV Wilhelmsburg willkommen.
Damit ist er der 13. Verein, der dieses Jahr im Hamburger Fußball-Verband zum TdM einlädt. 

Fußballfeste und ein tolles Programm rund um den TdM gab es in den letzten Monaten bereits bei Egenbüttel, Union Tornesch, SC Victoria und DUWO 08 sowie bei Nordlichter im NSV, FC Bergedorf, FC Süderelbe, SC Ellerau, VfL Pinneberg, USC Paloma und dem Rissener SV. Beim SV Eidelstedt war sogar Hannelore Ratzeburg, die DFB-Vizepräsidentin für Gleichstellung, Frauen- und Mädchenfußball zu Gast.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.