SV Lurup B-Junioren sind HFV-Futsalmeister 2023

Glückwunsch an die B-Junioren aus Lurup zur Futsalmeisterschaft 2023 - Foto HFV

Im Finale der B-Junioren Futsalmeisterschaften am 28.01.2023 standen sich der SV Lurup und der Rahlstedter SC gegenüber. Es wurden 2 x 20 Minuten Nettospielzeit gespielt.  In einer hochklassigen, aber am Ende einseitigen Partie setzte sich Lurup mit 14:4 Toren durch und bekam die Siegerschale vom Vorsitzenden des Verbands-Jugendausschusses, Jens Bendixen-Stach, überreicht. Beide Mannschaften werden die Hamburger Farben bei den Norddeutschen Meisterschaften am 12.02.2023 in der CU-Arena vertreten. Unter den Augen des Co-Trainers der U19 Futsal-Nationalmannschaft, der zur Beobachtung in die Kerschensteinerstraße gekommen war, fanden einige Spieler den Weg in sein Notizbuch. Die Finalrunden wurden hervorragend von Omar Amarkhel organisiert.

UNSERE PARTNER