Staffeleinteilung der Herren zum Spieljahr 23/24

Seit 02.06.2023 um 00:00 Uhr ist Meldeschluss und nun stellen sich neben den Fragen zur Einteilung selbstverständlich auch die Fragen, ob alle Mannschaften für ihre Spielklasse und/oder für den Spielbetrieb gemeldet haben. Daraus resultiert dann auch, ob es zusätzliche Aufsteiger gemäß der Quotientenregel gibt. Zudem ist abzuwarten, ob Eimsbüttel am Sonntag, 04.06.2023 den Aufstieg in die Regionalliga schafft.

Uns ist bekannt, dass das aktuelle Meldeergebnis im DFBnet, für Vereinsvertreter*innen die dafür berechtigt sind, einsehbar ist. Wir weisen an dieser Stelle aber daraufhin, dass dieses Meldeergebnis nicht der Staffeleinteilung entsprechen muss.

Die Staffeleinteilung ist ein Procedere in mehreren Schritten. Der erste Schritt ist nun, dass die Mitarbeiter der HFV-Geschäftsstelle die Meldungen bis Montag so aufbereiten, dass der Spielausschuss am Dienstag die Meldungen auf ihre Korrektheit prüfen kann. Eventuelle Nachrücker werden danach gemäß der Auf- und Abstiegsregelung festgelegt.

Sobald alles geprüft ist und feststeht, werden wir die Übersicht der Auf- und Absteiger auf unserer Internetseite aktualisieren und veröffentlichen.

Bis dahin bitten wir von weiteren Fragen zum Aufstieg und zur Staffeleinteilung in der HFV-Geschäftsstelle und bei den Mitgliedern des Spielausschusses abzusehen.

Frank Flatau
Vorsitzender des Spielausschusses

UNSERE PARTNER