Staffeleinteilung der D-Junioren zur Frühjahrsrunde 21/22

Liebe Sportfreunde,

unter folgendem Link findet ihr die vorläufige Staffeleinteilung der D-Junioren für die Frühjahrsrunde 21/22 als PDF-Datei..

Vorläufig aus dem Grund, weil am kommenden Wochenende (23./24.10.21) noch 17 Spiele gespielt werden und gemäß Punkt 3.18.1 der Durchführungsbestimmungen die Staffeleinteilung auf Grundlage der Tabellen aus der Herbstrunde erfolgt.

Sollte es durch die Ergebnisse in den Tabellen zu wesentlichen Änderungen kommen, werden wir nächste Woche noch Änderungen in den Staffeln vornehmen.

Die Frühjahrsrunde wird in 8er-Staffeln mit Hin- und Rückrunde gespielt. Der erste Spieltag wird am 13./14.11.21 stattfinden. Die Spieltermine könnt ihr dem aktuellen Rahmenterminkalender entnehmen.

Die Spielpläne werden in der nächsten Woche im Internet veröffentlicht.

Jens Bendixen-Stach
Vorsitzender des
Verbands-Jugendausschusses

UNSERE PARTNER