Spannender erster @HFVYoungCoaches-Abend im Haus des Sports

15 junge Trainer*innen und HFV-Präsident Christian Okun (links) waren beim @HFVYoungCoaches-Auftakt dabei - Foto HFV

Am Freitagabend, den 24.03.2023, fand im Haus des Sports der erste @HFVYoungCoaches-Abend statt. HFV-Präsident Christian Okun nahm sich Zeit, um den 15 anwesenden jungen Trainerinnen und Trainern in einem Grußwort für ihr ehrenamtliches Engagement in ihren Vereinen zu danken. Anschließend durften sich die Anwesenden über einen spannenden Vortrag von St. Pauli-Legende und A-Lizenz-Inhaber Fabian Boll zur Mannschaftsführung und der Trainer*innen-Rolle freuen. Abschließend gab es Gelegenheit, sich bei kalten Getränken auszutauschen, und auch „Boller“ nahm sich viel Zeit, um Fragen der Teilnehmenden zu beantworten.

Durch Unterstützung der Egidius-Braun-Stiftung konnte die Veranstaltung im Haus des Sports durchgeführt und für die Teilnehmenden als Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit kostenlos angeboten werden.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER