Silberne Ehrennadel an Karl-Heinz Klein

Am 17.10.2014 wurde Karl-Heinz Klein (Bramfelder SV) die silberne Ehrennadel für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit durch die HFV-Präsidiumsmitglieder Reinhard Kuhne, Uwe Herzberg und Christian Koops verliehen. Karl-Heinz Klein begann seine „Karriere“ beim BSV wie so viele andere ehrenamtliche Helfer dadurch, dass der älteste Sohn Fußball im Verein spielen wollte. Er betreute diverse Jugendmannschaften (darunter auch die Mannschaft seines ältesten Sohnes) und fand große Freude an dieser Tätigkeit. Junge Menschen verschiedener sozialer und kultureller Herkunft miteinander zu verbinden, sie zu Sportkameraden zu formen und zu Freunden zu schmieden, ist ihm ein besonderes Anliegen. „Seine Ausgeglichenheit, Toleranz und ausstrahlende Ruhe ist immer wieder beeindruckend. Er gehört zu den wirklichen Ehrenamtlern, die wir heutzutage leider viel zu selten in unseren Reihen haben“, so Uwe Herzberg (1. Vorsitzender Bramfelder SV).

Karl-Heinz Klein (2 v.l.) mit Frau. Uwe Herzberg (1 v.l.) und Reinhard Kuhne (4 v.l.) überreichen die Ehrennadel – Foto: Privat

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.