SG Niendorf/HSV gewinnt die 11. Norddeutsche Ü35-Frauenfußball Meisterschaft

Bei durchwachsenen und später sonnigen Wetter begrüßte am Samstag, 15. Juni 2019 die Gastgeberin vom SV Neuenbrook/Rethwisch (SHFV) und gleichzeitig Beisitzerin im NFV- Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball, Ellen Rehder, insgesamt sechs Frauenteams, die den 11. Norddeutschen Ü35-Frauenfußballmeister ermitteln wollten.

Alle beteiligten Frauenmannschaften waren mit Spaß und Einsatz dabei, um den begehrten Meistertitel zu erringen. Gespielt wurde je 1x 15 Minuten in einer Gruppe „Jeder gegen Jeden“.
Mit vier Siegen und einem Unentschieden wurde die SG Niendorf/HSV Norddeutscher Ü 35 Frauenfußball Meister und ist damit für den DFB-Ü35-Cup vom 13. bis 15.September 2019 in Berlin qualifiziert.

Zur Freude aller teilnehmenden Spielerinnen erhielten alle Aktiven je ein T- Shirt im Design der Frauen-WM. Beim SV Neuenbrook/Rethwisch bedankten sich alle mit einem starken Applaus für die tolle Versorgung.
Vizemeister: SV Neuenbrook/Rethwisch
Weitere Mannschaften und Platzierungen: SG Eimsbüttel, SG Sebaldsbrück, SV Eintracht Wildenloh und Altona 93
(Text: Ellen Rehder)

UNSERE PARTNER